Die Farbe Blau – Frieden, Autorität, Führung…

Liebe Freunde des Just Colour Hauses,

der Projekttag am 14. Oktober war wundervoll.  – Blau die Farbe des Friedens, der Autorität, der Führung, des Göttlichen, des Vertrauens, der Freiheit und vieler weiterer essentieller Werte war sehr präsent und spürbar.

Aktuell ist diese Energiequalität in meinen Coachings und Workshops ein zentrales Thema. Jeder lichtvolle, friedliche Gedanke hat eine große Wirkung. Insbesondere für das Thema Führungerfahrung – sei es im Projektmanagement oder über Coaching an Führungskräfte  weiter gegeben, ist die blaue Qualität von besonderem Nutzen.

Nehmen wir das Vertrauen als Wert – die Beschleunigung von Projekten und die deutlich besseren Ergebnisse, die in einer vertrauensvollen Arbeitsumgebung erreichbar sind, sollten Führungskräfte ermutigen, aus einem neuen Blickwinkel Ihre persönliche Führungsfähigkeit zu reflektieren und zu erweitern.

Dazu gehört auch die Ermutigung, das zu tun, was einem die größte Freude macht und wo die individuelle Persönlichkeit ihre Fähigkeiten und Talente bestmöglich einbringen kann.

Diese Gedanken, die mit einer liebevollen Absicht in die Welt gesendet werden, bewirken viel. Bitte schaut in die Termine oder nehmt mit mir Kontakt auf.

Herzlichst Eure Angèle Lange