2018- Jahr der Intuion und Inspiration

Liebe Freunde des Just Colour Hauses,

jedes Jahr biete ich einen speziellen Workshop zur Jahresqualität an. Dabei nutze ich Aura-Soma® und weitere Lichtarbeitswerkzeuge wie z.B. Klang.

In 2018 geht es um eine neue Qualität der Verbindung von Intuition und Denken. In Aura-Soma ist die 18 die Verknüpfung von gelb und violett – den komplementären Farben im Farbkreis. Gelb ist in den meisten Kulturen verbunden mit dem Glauben und der Religion. Gelb symbolisiert bei den Christen Heiligkeit und Gerechtigkeit. Sie sahen das Sonnenlicht für das Symbol der Wahrheit an. Die leuchtend gelbe Farbe stellt eine Brücke zwischen Gott und den Menschen, das ewige Licht, dar. Das Gelb spielt eine zentrale Rolle für Inspiration, Erkenntnis, Klarheit und das Durchbrechen nicht mehr sinnvoller Konditionierungen.

in der Balance mit Violett ist die Bereitschaft für Veränderungen und das Loslassen von Kampf zugunsten von tiefen innerem frieden möglich. Der daraus resultierende Kraftgewinn ermöglicht den persönlichen Erfolgsweg mit mehr Leichtigkeit zu gehen.

Ich freue mich auf einen wundervoll heilsamen Workshop und das Erleben von Leichtigkeit, neuen Inspirationen und Klarheit für die Aufgaben 2018.

Für alle, die den Workshop bis 31.12.2017 buchen und bezahlen gibt es einen Weihnachtsgeschenkpreis von 117 € statt 218 €.

 

Herzlichst Angèle Lange